Anfahrt

Mit dem Auto

Am einfachsten kommst Du mit dem Auto zu meinem Nagelstudio. Anders als in der Innenstadt von Lüneburg befinden sich vor dem Haus immer genügend freie kostenlose Parkplätze. Von der Ostumgehung kommend die Ausfahrt Lüneburg Häcklingen / Universität nehmen. Hier kannst Du die Route zu mir automatisch berechnen lassen.

Mit dem Bus

Mit dem Bus aus der Innenstadt von Lüneburg nimmst Du die Linie 5011 die meistens alle 30 Minuten an der Haltestelle “Alter Hessenweg” hält. Von dort sind es nur ca. 500 Meter zu mir. Zu Fuß über den Kreisel hinweg die ‘Hauptstrasse’ entlanggehen bis zum gelben Briefkasten. Dort biegst Du schon links ins Dorfsfeld ein und gehst noch einmal ca. 150 Meter bis du auf eine Sackgasse auf der rechten Seite triffst. Dann bist Du auch schon bei meinem Nagelstudio im Dorfsfeld 12.