Über mich

Du willst etwas mehr über mich wissen? Ich bin 39 Jahre jung und wohne auch schon genauso lange in Lüneburg. Die Schule in Oedeme habe ich unbeschadet überstanden und dann eine Ausbildung zur Arzthelferin gemacht. In dieser Arztpraxis habe ich auch viele Jahre gearbeitet, bevor ich vor 12 Jahren angefangen habe mich nebenbei als Nageldesignerin fortzubilden. 2006 war es dann soweit mit allen notwendigen Zertifikaten in der Tasche. Ich habe mein erstes kleines Nagelstudio zu hause eröffnet. Damals war alles noch recht klein, aber schnell ist die Kundenzahl gewachsen so dass ich mich irgendwann nach grösseren Räumen umgucken musste. 2008 stand dann ein Umzug in eine große Doppelhaushälfte in Lüneburg-Häcklingen an. Dort habe ich endlich die großen Räumlichkeiten um das Nagelstudio im professionellen Rahmen zu betreiben.

Blick ins Studio

Zusätzlich habe ich 2010 meine Leidenschaft zur Kosmetik und Visagitik in mein Nagelstudio einfließen lassen. In einem zusätzlichen Raum habe ich nun ausreichend Platz für Beautybehandlungen und einen Produktshowroom für Déesse-Produkte.

Ich bin aufgeschlossen und offen für neue Trends und mag gerne den persönlichen Kontakt. Deshalb versuche ich auch im Nagelstudio mehr als nur die Nageldesignerin zu sein. Das “Du” ist bei mir im Nagelstudio selbstverständlich. Wenn Du auf den persönlichen Kontakt in einem Nagelstudio wert legst anstelle eine Kundin oder Nummer unter vielen zu sein, dann bist Du bei mir goldrichtig. Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Nagelstudio in Lüneburg.